letzte Kommentare / Könnse den nicht mal vorbeischicken? Hier herrscht PROKRASTINATOR. Lakritze / LOL liuea | |
31
August
Während sich in Berlin die letzten Tiefausläufer des Wahnsinns ballten und zusammenbrauten, lief auf dem Land, in der baldigen Realität, alles nach Plan. Anstreicher kamen, 100-MBit-VDSL war erfolgreich in Gang gesetzt worden, der Garten schenkte Kartoffeln, Mirabellen, delikate Muskateller-Weintrauben und köstliche Tomaten. Namensschilder und Klingeln waren befestigt worden, Router optimiert, Telefone installiert. Jetzt hieß es nur noch, mit Geschick und ohne Kollateralschäden durch die in Zeitlupe zufallende Tür zu witschen. Mal wieder.
28
August
Zack. Bumm. Treffer versenkt.
26
August
Schön auch: den ehemaligen Chef, in Zehlendorf an der roten Ampel stehend, weghupen. Tröt tröt!
Draußen, abends, bei Weißwein, den Herbst kennenlernen. Wie die Leuchtstoffröhrenstraßenlaternen nacheinander sich einschalten, unruhig zappelnd, asynchron. Noch nicht gleichgeschaltet wie die LED-Monster, die sich überall ausbreiten. Friedenau.
Und das Wochenende wurde dann final erfreulich beschlossen durch ein herzliches, freundliches Telefonat. Am anderen Ende: der entspannte, große Mann mit der sagenhaft sonoren Stimme.
Der ERLEDIGOR hatte an einem Tag roundabout 18.000 Zeichen in einem Rutsch hingeknallt, danach die letzte der zwölf Tranchen eines Großauftrags an den Kunden übermittelt, eine Rechnung in Höhe von 10.000 Euro per epost rausgeschallert, seine Umzugskartons entgegengenommen, eine Speditionslieferung abholen lassen, einen Teilumzug nebenher überwacht und dann noch eine Bahnhofsabholung und eine Probefahrt organisiert. Der ERLEDIGOR war zufrieden.
25
August
Lob des Streisand-Effekts.
23
August
GOZ 0070.
|